Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Midiröcke

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe Midiröcke bei COUTURISTA 

Die Trendlänge für Röcke hat einen Namen: Midi! Midi-Röcke sind mittellange Röcke, die über die Knie aber nicht bis zu den Knöcheln gehen. Midi-Röcke enden also in Wadenhöhe und sind daher probate Sommerbegleiter. Für formelle Anlässe wie auch für die Arbeit eignen sich die Midi-Röcke besonders gut im Sommer, da sie nicht viel Haut zeigen, aber dennoch schön luftig sind. Aber auch für den Alltag sind die Röcke in Mittellänge gut geeignet, da sie bequem, unkompliziert aber dennoch stylisch sind. Sogar in kälteren Jahreszeiten können Midi-Röcke problemlos mit warmen Strumpfhosen und/oder Stiefeln getragen werden.

Midi-Röcke sind insofern unkompliziert, als dass sie mit jeglichen Stilen und Schnitten weiterer Teile kombiniert werden können. Ob Sandaletten, Sneaker oder Pumps – mit jedem Schuh bekommt der Midi-Rock einen anderen Charakter aber ohne seine moderne und hippe Note zu verlieren. Obenrum kann der Midi-Rock etwa lässig mit T-Shirt und Lederjacke oder aufregend mit Body oder Crop-Top kombiniert werden. Die Kombinationsmöglichkeiten sind jedenfalls vielzählig. Wir von COUTURISTA lieben den Trend und haben dir deshalb die schönsten und aufregendsten Midi-Röcke zusammengestellt.

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol