Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol

ABOUT

DIE COUTURISTA-COMMUNITY

COUTURISTA bedeutet Mode und Lebensgefühl. Hipp, urban und kosmopolitisch ist nicht nur unsere Kleidung, sondern auch unsere Community. Mit Hilfe unserer individuellen Mode verleihen wir unseren einzigartigen Persönlichkeiten noch mehr Ausdruck. Dabei spielen Alter, Herkunft oder sexuelle Identität keine Rolle! Die COUTURISTA-Community ist bunt, weltoffen und vor allem: stylisch!

DAS COUTURISTA-KONZEPT

COUTURISTA ist Modeshop und –Magazin in einem. Modisch und individuell wollen die Meisten aussehen, doch fehlt leider oft die Zeit, auf dem neusten Stand zu bleiben und genau diese Kleidung in unzähligen Geschäften und Online-Shops auszusuchen. COUTURISTA spart dir viel Zeit und Mühe, indem wir dich rund um die Uhr mit den neusten Trends aus den Hauptstädten dieser Welt versorgen. Wie? Ganz einfach: lass dich in unserem Magazin von den neusten Trends inspirieren und shoppe sie in unseren Trend-Kategorien bequem nach.

COUTURISTA erspart dir kostbare Zeit, weil du:

DIE COUTURISTA-GRÜNDER*INNEN

Wir sind Sophia und Chadi aus Berlin. Unsere Community repräsentieren wir durch unsere weltoffene Lebenseinstellung. Wir sind ein interethnisches, gleichberechtigtes Team, was seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, denn: wir lieben Mode und die Unabhängigkeit! Wenn du mehr über uns erfahren willst, folge uns auf Instagram und schreibt uns eine DM <3

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol