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90's comeback
Nun hat der ikonische Stil gegen alle Widrigkeiten jedoch ein ansehnliches Comeback hingelegt. Ob aus reiner Nostalgie aus den 90ern oder wegen der Tatsache, dass andere Marken Schuhe veröffentlicht haben, die auf den Klassiker verweisen (von Balenciaga's Triple S Sneaker bis zum Eytys Angel), stehen Buffalos unlängst wieder im Rampenlicht der (Street-)Mode. Nach der Zusammenarbeit mit Opening Ceremony und Junya Watanabe Comme des Garçons hat Buffalo London die klassische Plattform-Edition, die zunächst in den USA verkauft wurde, neu aufgelegt.
Die Fotos, die Buffalo London zusammen mit der Ankündigung des Relaunches, in dem die Models Ruby Aldridge und Aleali May mitarbeiten, geteilt hat, steht der Schuh für eine moderne digitale Ära. Alexandra Preusche, Global Marketing Director der Marke, beschreibt das High-Fashion-Potenzial des Schuhs so: "Unsere Marke wurde von einer Gruppe von Influencern in den Mainstream getragen - in den 90er Jahren waren es die Spice Girls - und wir liebten die Idee dies zu schaffen und es durch einige der wichtigsten Einflussfaktoren der Branche in den Zeitgeist von heute zu bringen. Wir freuen uns, dass die Kunden in den USA die Marke an den Füßen des heutigen Modepublikums entdecken." Wenn Sie also auch die letzten Jahre damit verbracht haben, eBay, Etsy oder Kleiderkreisel nach einem Paar hoch aufragender Schuhe zu durchsuchen, haben Sie Glück. Mit Farfetch, Luisa Via Roma, Opening Ceremony aber auch Asos, Zalando und About You können Sie nun offiziell verschiedene Modelle der 90er Buffalos erwerben. Seit einiger Zeit gibt Buffalo London jeden Monat Special-Editions bestimmter Modelle heraus, die danach nicht neu aufgestockt werden. Wenn Sie also Ihr Lieblings-Spice-Girl nacheifern möchten, sollten Sie schnell handeln.
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Buffalo London Relaunch
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Aus Vintage wird neu
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