Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Hosenanzüge - Anzüge für Frauen

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe Anzüge und Blazer bei Couturista

Wenn ein Fashion-Trend nach Power und Selbstbewusstsein schreit, dann ist der der Hosenanzug. Auf den roten Teppichen sehen wir ihn schon lange am Körper von starken, charismatischen Frauen, wie Selena Gomez, Emma Watson oder Toni Garn. Zu schicken Anlässen und im Büro fühlen wir uns in der Kombination aus Blazer und passender Hose super wohl. Seit einer Weile erobert der Hosenanzug aber auch die Freizeit- und Streetwear. Egal, was du in deinem neuen Anzug vorhast, in der Trendkategorie von Couturista findest du alles, was du modisch dafür brauchst.

Bankfachangestellte und Immobilienkauffrauen sind sich dem Charme eines guten Hosenanzuges schon lange bewusst. Wie eine Art Uniform sorgt der Zweiteiler dafür, dass wir uns bereit für den Tag und jegliche Aufgaben fühlen. Den Meeting-Marathon im Büro überstehen wir in der klassischen Kombination aus enger, dunkler Anzughose, weißer Bluse und dunklem Blazer. Ein schlichtes Paar Heels und edler Schmuck runden den Business-Look ab. Wenn es etwas lockerer sein darf, tragen wir ein schönes T-shirt mit V-Aussschnitt unter dem Blazer und schöne, helle Sneaker an den Füßen. Stylishe Hosenanzüge von unseren Top-Marken, wie Vero Moda, ASOS, Hallhuber und Missguided shoppst du bequem über Couturista.

Seit 2018 nehmen Anzughosen und Blazer einen immer festeren Platz in unserm Freizeit-Kleiderschrank ein. Sie können nicht nur schick getragen, sondern auch zu coolen und lässigen Streetwear-Outfits kombiniert werden. Bei Couturista findest du eine große Auswahl an Farben, Materialien und Schnitten, aus denen du dir einen neuen, liebsten Hosenanzug aussuchen kannst. Wie wäre es mit einem schicken karierten Anzug? Das Sherlock-Holmes-Muster eroberte in den letzten Jahren die Modewelt. Es ist aufregend genug, um ein Hingucker zu sein, aber doch so dezent, dass wir uns darin wohl fühlen.

Das Gute an einem Hosenanzug ist, dass du gar nicht viel brauchst, um ein komplettes Outfit zu kreieren. Lediglich ein Oberteil, Schuhe und Accessoires musst du dir morgens aussuchen. Karo-Prints werden häufig mit einer dominanten Farbe und mehreren gedeckten Tönen, wie Grau oder Braun kreiert. Einen frischen und durchdachten Look erzielst du, wenn du dein Oberteil der bunten Farbe anpasst. Ein rotes Crop-Top unter einem grau-rot karierten Blazer - und schon haben wir ein Outfit, mit dem wir im Sommer durch die Straßen ziehen, schick essen gehen und unsere neue Bekanntschaft beeindrucken können.

Wir von Couturista lieben auffällige Hosenanzüge, die durch ihre Schnitte und Besonderheiten überzeugen. Besonders urban und progressiv ist der oversized Anzug aus weiter Hose und Longblazer. Ihn tragen wir am liebsten mit chunky Sneakern, einem sexy Bandeau-Top und einer Trend-Sonnenbrille. Ein paar Hoop-Ohrringe dazu und wir sind bereit für das Open-Air-Konzert oder den sommerlichen Brunch. In der Trendkategorie „Hosenanzüge“ von Couturista findest du auch kurze Anzughosen mit dem passenden Blazer. Diese lieben wir, wenn wir uns in den warmen Monaten mit Kolleg*innen treffen oder ein Geschäftsessen ansteht.

Mit Riemchen-Sandaletten und einer schönen Cross-Body-Bag entsteht ein Outfit, das Professionalität und Modebewusstsein ausstrahlt. Nach dem Treffen tauschen wir Sandaletten gegen Sneaker und tragen den Blazer geschlossen ohne ein Oberteil, für einen sexy Look in dem wir durch die Clubs ziehen können. Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Trend-Marken, wie NA-KD, Mango, & other Stories, Topshop, Collusion und River Island bieten Hosenazüge aus Samt, Satin, Cord, mit Puffärmeln, in Pastellfarben oder Neon, mit floralem Print oder im Lederlook an. Deinen detailreichen, aufregenden, klassischen oder modernen Hosenazug für jeden Anlass shoppst du online und ganz bequemt bei Couturista.

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol