Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Party-Looks

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe Party-Looks bei Couturista

Es ist Freitagabend. Die lange, anstrengende Woche ist zu Ende. Für viele junge Großstädter*innen bedeutet dies eins - Feiern! Also Freunde treffen, tanzen und einfach loslassen - dem Druck des Alltagslebens entkommen. Die Clubs werden für das Wochenende vorbereitet, die DJs machen sich startklar für ihre Sets und die Türsteher können es kaum erwarten (oft willkürlich) auszuwählen, wer eintreten darf und wer nicht. Zu einer vollständigen und erfolgreichen Partynacht gehört aber natürlich auch das perfekte Outfit. Zwar können wir dir nicht versichern, dass Sven Marquardt dich heute Abend ins Berghain lässt, aber eines kann Couturista dir zweifellos bieten: Eine riesige Auswahl an verschiedenen Partyoutfits, die dir eine spaßige und ausgelassene Nacht ermöglichen, egal in welchem Club, in welcher Bar oder bei welcher privaten Party du schließlich landest. Jede Szene hat dabei unterschiedliche Stile und Dresscodes. Im Technoclub sind die Styles natürlich anders als im Latin-Club. Aber keine Sorge, wir haben ganz bestimmt für Jede*n das Richtige dabei!

Du stehst auf elektronische Musik, liebst das Mystische und scheust dich nicht davor, dich mal richtig fallen zu lassen? Dann könntest du dich in der Technoszene wohl fühlen. In vielen Elektroclubs ist schwarze Kleidung ein absolutes Muss. Zudem gilt oft viel nackte Haut und Fetischkleidung. Mit Lack, Leder, Transparenz, Netz oder Ganzkörperketten sollte man beim Einlass auf der sicheren Seite sein. An den Füßen sieht man häufig Schnürstiefel wie Dr. Martens oder klobige Sneakers, wie Buffalos. Passend wäre hier also beispielsweise ein kurzer, eng geschnittener Einteiler mit Schnürausschnitt oder ein komplett transparentes Kleid kombiniert mit schwarzen Bufallo-Sneakern und einer Menge silberner, auffälliger Accessoires. 

Wenn du jedoch eher von Reggaeton, Hip-Hop, Latin-Musik und schweren Bässe angetan bist, dann findest du in den meisten Städten auch in dieser Richtung einen riesigen Korpus an Clubs und Veranstaltungen, die zu dir passen könnten. In vielen Hip-Hop Clubs kannst du auch gerne mal etwas casual erscheinen, du solltest aber dennoch einen kleinen Hingucker an dir haben. In einer einfachen Jeans, kombiniert mit einem etwas ausgefallenen Top, z.B. mit Glitzer-Details, in einer Neonfarbe, mit Pufferärmeln oder gar einem Bralette, bist du gut dabei. Auch enge Minikleider in allen Farbtönen sind bei vielen sehr angesagt. Bei den Schuhen entdeckt man am häufigsten Sneaker, denn Dance-Battles und Showdowns finden nicht allzu selten bei solchen Parties statt, und da bringen einem High-Heels nicht sonderlich viel. 

Einige lassen sich auf keinen Fall eine fancy High-Class-Party entgehen. Dort wollen die meisten Gäste auffallen - denn wer weiß, welchem Promi man mal zufällig begegnet? Es gilt also: Sehen und Gesehen werden.  Für diese Kategorie haben wir eine sehr umfangreiche Auswahl in unserem Shop zusammengestellt, denn viele der Teile kann man auch für ganz besondere Anlässe, wie beispielsweise eine Silvesterparty, tragen. Um auf sich aufmerksam zu machen, bietet sich Glitzer gut an. Egal ob in Form eines Bodycon Kleides, eines Minirocks, einer Schlaghose oder eines Croptops: Mit Funkeln kannst du in dieser Szene wenig falsch machen. Ebenfalls gilt hier: Gerne sexy erscheinen. Tiefe Ausschnitte und Enganliegendes sind sehr beliebt. Was die Farben angeht, machst du mit Schwarz so gut wie nie etwas falsch, aber es ist definitiv keine Voraussetzung. Auch Rot, Gold, Silber und Pink erzeugen einen echten Wow-Effekt. Da es vielen an erster Stelle um das Ambiente und die Gesellschaft geht, nicht unbedingt um die Musik oder das Tanzen, haben hier High-Heels den höchsten Beliebtheitsgrad bei den Frauen. 

Du brauchst dringend noch etwas für das anstehende Partywochenende? Dann schau dich doch mal in unserem Shop um. Ob Röcke für die Griessmühle, Tops für das Bricks, oder funkelnde Kleider für’s Pearl: bei Couturista findest du mit Sicherheit das perfekte Outfit für deine nächste Party!  

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol