Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Bandeau-Tops

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe Bandeau-Tops bei Couturista

Die Tage werden immer länger und heißer. Deshalb brauchen wir angenehme Kleidung, die uns nicht schwitzen lässt und dabei stylisch aussieht. Einen stilsicheren und besonderen Auftritt garantieren dir bei heißen Temperaturen Bandeau-Tops, denn der Trend aus den 90er Jahren ist wieder da. Bandeau-Tops sind ärmel- und trägerlose Tops, die garantiert jeden Look aufregend machen. Wer auf einen BH nicht verzichten will, kann das Bandeau-Top entweder mit einem Bikini-Oberteil oder mit einem trägerlosen BH kombinieren. Wir von COUTURISTA lieben Bandeau-Tops und das befreite, luftige Gefühl, das uns die schulterfreien Tops geben. Deswegen bieten wir hier eine handverlesene Auswahl von Marken wie ASOS, Topshop, Collusion, About-You, Edited, NA-KD und noch vielen mehr an.

Die Kombinationsmöglichkeiten und die Vielfalt, in der die schulterfreien Tops angeboten werden, sind endlos. So gibt es Bandeau-Tops in den verschiedensten Farben, Mustern und Materialien. Das Bandeau-Top ist einfach immer ein besonderer Hingucker. Dabei ist es egal, ob du dich für eine schlichtere, einfarbige Variante entscheidest oder etwas mehr wagst und zu einem angesagten Animal-Print oder einem mit Pailletten besetzten Teil greifst - Du hast die Wahl!

Die trägerlosen Tops sind nicht selten als Crop-Tops, also bauchfrei, geschnitten. Je nachdem, wie gewagt dein Outfit sein soll, wirst du auch hier von sehr knappen bis nur leicht bauchfreien Varianten alles finden. Wer es aber lieber bedeckter mag, erhält auch zahlreiche lange Bandeau-Tops. Wird es an den Schultern doch mal frischer, sehen bauchfreie und lange Bandeau-Tops unter einer Jeans- oder Lederjacke oder unter einem schicken Blazer immer noch stylisch aus.

Kombinieren kannst du die schulterfreien Tops mit unzähligen Teilen. Besonders sinnlich wird dein Look, wenn du dein Bandeau-Top beispielsweise mit einer Mom-Jeans oder einer anderen gut sitzenden Jeans oder Shorts kombinierst. Vor allem die bauchfreie Variante gefällt uns zu diesem Look gut. Möchtest du deinen Look schicker halten, eignet sich ein Bandeau-Top aus Spitze. Dabei wird dein trägerloses Top in Kombination mit einem farbigen, langen oder kurzen Rock besonders gut in Szene gesetzt. Flip-Flops oder andere Sandalen runden das Outfit perfekt ab. Das luftige Outfit ist optimal für warme Tage geeignet. Außerdem kann dieser Look auch anstelle eines Kleides an Events wie Hochzeiten oder Geburtstagen perfekt getragen werden.

Deine Schultern kannst du noch besser in Szene setzen, indem du deine Haare hochsteckst und diesen Look mit Statement-Ohrringen abrundest. Damit fällt jeder Blick sofort auf deine Schultern. Perfekt geeignet sind aber auch die Bandeau-Bikini-Oberteile, für Strand und Freibad. Besonders praktisch finden wir dabei auch, dass die Gedanken um blöde Trägerabdrücke auf der gebräunten Haut dank Bandeau passé sind.
Wusstest du übriges, dass Bandeau aus dem Französischen kommt und „Streifen“ oder „Band“ bedeutet? Das Bandeau-Top wird diesen Sommer auf jeden Fall dein treuer Begleiter sein und jedes deiner Outfits perfekt ergänzen, egal wie hoch die Temperaturen sind. Die Vielfalt der trägerlosen Tops macht diesen Sommertrend zu einem, den absolut jede*r tragen kann und allen steht. COUTURISTA freut sich diesen Sommer daher ganz besonders über den schulterfreien Trend aus den 90ern. Viel Spaß beim Entdecken!

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol