Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Haarspangen

Im Sale
Sortierung:  

Finde deine perfekte Haarspange bei COUTURISTA

Als Kind war so Einiges einfacher. Auch um seine Frisur hat man sich wenig Gedanken gemacht. Spielen und Herumtollen standen da eher an erster Stelle. Dabei ganz wichtig: keinerlei Hindernisse und Störenfriede. Ein hilfreiches Gadget war dabei auf jeden Fall die Haarspange, die Mama immer wieder aufs Neue herrichten musste. Was man aus Kindertagen kennt, hat sich diesen Sommer nun wieder mehr und mehr als ausgefallener Trend eingeschlichen und wir von COUTURISTA sind begeistert! Egal ob mit Steinchen oder Perlen verziert, in Schildpatt-Optik, abstrakten Formen, Schriftzügen oder einfach ganz simpel - Haarspangen tauchen im Fashionbereich in allen Formen und Farben auf.

Uns ist ganz klar, warum sie so geliebt werden: Das Accessoire ist nicht nur super schick, sondern auch unheimlich effizient! Ein paar Mal zu oft den Snooze-Button gedrückt und trotzdem gestylt das Haus verlassen? Wie wär’s mit einem Clip links und einem Clip rechts und schon bist du bereit, mit einer top Frisur in den Tag zu starten – und noch gemütlich einen Kaffee zu trinken. Mit der richtigen Spange ist das kein Problem. Außerdem gilt: lasse deiner Fantasie freien Lauf! Beim Verwenden des Haarschmucks gibt es keine Regeln. Egal ob ein, zwei oder mehrere Spangen; wild im Haar verteilt, zum Halten deines Messy-Buns oder einfach ein paar überkreuzte Bobby-Pins. Formen und Farben kannst du nach Lust und Laune mischen und ausprobieren, worauf du gerade Lust hast. Alles ist möglich - und je ausgefallener, desto besser.

Stars wie Selena Gomez und auch die Berliner Influencerin @uglysxegirl machen es vor. Beispielsweise Ton in Ton Outfits können mit einer gleichfarbigen Haarspange erweitert werden. Auch zum Abendkleid passen die mit Perlen oder Steinchen besetzten Spangen. Kindliche Motive, wie zum Beispiel Hello Kitty oder bunte Schriftzüge sind dabei nicht ausgeschlossen! Im Gegenteil, einen seriösen Look mit einem verspielten Accessoire abzurunden, ist ein echter Blickfang! Namhafte Marken wie Gucci und Versace sind ebenfalls auf den Trend aufgesprungen und glänzen mit edlen Kristall-Motiven und goldfarbenen Clips. Doch keine Sorge, ihr müsst nicht unbedingt tief in die Tasche greifen, um euer passendes Schmuckstück zu ergattern. Das Accessoire gibt es bereits für wenige Euro bei unseren Partnermarken Asos, & Other Stories und vielen weiteren Marken. Eine große Auswahl findest du hier in unserer Trend-Rubrik „Haarspangen“.

Haarklammern können aus einem schlichten Outfit einen echten Hingucker machen oder einen ausgefallenen Look in Form eines simplen Details abrunden. Sie sind schon lange nicht mehr nur für Kindergartenzeiten gedacht, sondern ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil der Modewelt. Noch ein kleiner Tipp von uns: Wenn ihr Haarspray auf die betroffene Haarpartie gebt, hält die Spange nicht nur besser, sondern lässt sich nachher auch einfach herausnehmen. Es kann nämlich ziemlich unangenehm werden, wenn sich die Haare erstmal verfangen haben. Wir sind auf jeden Fall begeistert, von den vielen verschiedenen Looks, Ideen und Eyecatchern!

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol