Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Jeans

Im Sale
Sortierung:  

COUTURISTA hat für jede Gelegenheit die passende Jeans für dich!

Jeans sind der Klassiker unter den Kleidungstücken – so einfach und doch so individuell. Ob verschiedene Waschungen von hellblau bis dunkelblau oder unterschiedliche Schnitte: Für Jede*n ist die richtige Jeans dabei.

Lässige Denims im Western-Look

Auch dieses gewöhnliche Kleidungsstück durchlebt immer wieder neue Trends. Die hautenge Skinnyjeans wurde durch die locker sitzende Boyfriend- oder Momjeans abgelöst. Besonders en vogue ist der Bootcut passend zum coolen Cowboy-Look.

Coole Denims im Used-Look

Unsere Jeans muss einiges aushalten, denn sie ist der Alleskönner und bleibt uns sowohl im Alltag als auch im Büro treu. Doch manche Gebrauchsspuren sind auch gewollt; Jeans im Used-Look mit Löchern an den Knien und unregelmäßigen Waschungen sind sehr angesagt.

Wie du deine neue Jeans passend kombinieren kannst und welches Modell gerade besonders angesagt ist, erfährst du im COUTURISTA Blog.

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol