Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Kurze Radlerhosen

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe kurze Radlerhosen bei Couturista

The 90’s are back! Nach Track-Pants, Bauchtaschen und Hoop-Ohrringen ziehen jetzt auch kurze Radlerhosen wieder in unseren Kleiderschrank ein und wir von Couturista könnten uns nicht mehr darüber freuen. Schließlich sind die anliegenden und bequemen Leggings im Sommer eine willkommene Alternative zu steifen Jeansshorts. Egal ob in schlichtem Schwarz, auffälligen Noeonfarben oder mit schönen Details, in der Trendkategorie „kurze Radlerhosen“ von Couturista findest du genau die Hose, die du suchst.

Die engen Nylon-Leggings waren lange Zeit komplett in die Fahrradecke von Sportgeschäften verbannt worden. Jetzt ist der Trend aus den 1990er-Jahren zurück und das im großen Stil. Auf Pinterest stiegen die Suchanfragen zu Radlerhosen 2019 um 1323 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Spätestens seit alle wichtigen Modelabels - von Chanel bis Prada - Radlerhosen in ihren Sommerkollektionen zeigten, sind wir noch verrücker nach dem sportlichen Trend. Stilbrüche machen Mode erst richtig interessant, schließlich wollen wir öfter mal etwas sehen, was wir nicht erwarten. So war auf den großen Laufstegen vor allem die Kombination aus sportiver Bike-Shorts mit klassischen, schicken Elementen beliebt. Die Models trugen sie mit Seidentops, Tweedjacken und Blazer-Mänteln. Im Alltag lieben wir von Couturista diesen Kontrast ebenso. In den warmen Monaten tragen wir oversized Hemden zu schwarzen, kurzen Leggings mit Pantoletten im Büro. So sind wir bequem und luftig unterwegs, sehen aber doch gut angezogen aus. Den kompletten 90’s-Look holen wir uns mit einem Longblazer, einer bunten Sonnenbrille und einer transparenten Handtasche in den Alltag. Zum frühlingshaften Brunch bist du so perfekt angezogen.

Wer sowieso am liebsten sportlich angezogen durch das Leben geht, dürfte sich über den Trend besonders freuen. Die Radlerhose erlaubt es, Sportkleidung zu jedem Anlass zu tragen und wir alle wissen, dass Sportklamotten mitunter die bequemsten Teile in unserem Kleiderschrank sind. Wie wäre es mit einem passenden Set aus Radlerhose und cropped T-Shirt? Vielleicht in einer trendigen Pastellfarbe oder im karierten Design? So gut wie alle großen Marken, von NA-KD über ASOS, Urban Classics und The North Face bis zu Puma, Collusion und Champion bieten ihre eigene Version der kurzen Radlerhose an. Sie alle shoppst du bequem von Zuhause in der Trendkategorie von Couturista. Wir von Couturista lieben ebenso die schlichte schwarze Radlerhose zu lockeren, großen T-Shirts, mit chunky Sneakern und einer Bauchtasche oder Cross-Body-Bag. In dem urbanen Vinatge-Look fühlen wir uns super wohl und selbstbewusst. Ganz egal ob wir auf einer langen Sightseeing-Tour sind, eine Wanderung vor uns liegt, wir bummeln oder abends in den Club gehen wollen. Die Radlerhose passt sich uns an und erlaubt somit Outfits, über die man sich absolut keine Gedanken mehr machen  muss, sobald man sie einmal übergeworfen hat.

Nicht zu vergessen ist, dass kurze Radlerhosen auch dafür gut geeignet sind, wofür sie eigentlich gemacht wurden – zum Sport. Wer sich nicht gerne aufs Fahrrad schwingt, trägt Bike-Shorts im Fitnessstudio, beim Tennis oder zum Yoga-Kurs. Eigentlich überall dort, wo wir uns viel bewegen, machen wir in der Trendhose eine gute Figur. Denn eben dieser wird durch den eng anliegenden Schnitt geschmeichelt. Von angesagten Marken für Sportmode, wie Nike und Adidas gibt es Radlerhosen mit Shape-Effekt, die deine tollen Beine noch mehr in Szene setzen und eine stützende Funktion auf den Po haben. Trotzdem bleibt der Stoff extrem bequem und passt sich all deinen Bewegungen an. Eine Radlerhose unterstützt dich dabei, das Match zu gewinnen, noch einen Klimmzug mehr zu schaffen oder eine lange Fahrradtour zu machen.

Du merkst, wir von Couturista lieben den Trend der kurzen Radlerhose. Aus diesem Grund haben wir dir in der passenden Trendkategorie alles zusammengestellt, was du diesbezüglich in der Modewelt gesehen haben musst. Probiere es einfach mal aus - deine neue Radlerhose wird dich nicht enttäuschen!

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol