Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Trendmarke Reclaimed Vintage

Im Sale
Sortierung:  

Entdecke die Trendmarke Reclaimed Vintage bei COUTURISTA

Trends kommen und gehen. Doch eins steht fest, sie kommen immer wieder zurück!
Im Moment poppen längst vergangene Trends wieder auf und werden auf neue Art und Weise zum Leben erweckt. Seien es Schlaghosen, Crop-Tops, Mustermixe oder Double Denim – was einst zu vielen Kopfschüttlern führte und als „out“ galt, wird langsam aber sicher wieder ein wichtiger Teil der Modewelt. Vintage-Kleidung ist zurzeit heiß begehrt und uns von COUTURISTA ist klar warum: Sie machen es uns möglich, in vergangene Zeiten zu reisen und deren Ästhetik und Trends kennen und lieben zu lernen.

Zu ergattern ist die Marke bei unserem Partner ASOS. Die Trendmarke Reclaimed Vintage hat sich von vergangenen Looks inspirieren lassen und macht es sich zur Aufgabe, alte Trends und Designs aufzugreifen und in die heutige Zeit zu übertragen. Zudem wird eine große Auswahl an Unisex-Kleidungsstücken geboten. Von Schlagjeans bis Haarklammern bietet die Marke alles Erdenkbare, sodass man sich aussuchen kann, in welche Zeit man zurückreisen möchte. Wie wäre es mit einem 70’s Samt-Zweiteiler mit Puffärmeln? Oder vielleicht ein mutiger Karo-Mustermix als knapper Minirock? Ausgefallen sind die Looks allemal und wer sich traut, kann ein paar echte Hingucker shoppen.

Schaut man sich das Instagram-Profil der Marke an, wird schnell klar, dass sie aus der Norm ausbrechen möchte. Die Looks sind für alle da - jede*r trägt, was er oder sie möchte und das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass man sich wohlfühlt. Neben ein paar eher schlichten Stücken gibt es doch mehr gewagte Teile. Wo auch immer man hinsieht: Muster und knallige Farben sind Hauptbestandteil der Marke. Man könnte zum Beispiel eine ihrer bunten Karohosen mit einem einfachen Rollkragenpulli und einem oversized Blazer tragen. Dazu vielleicht noch ein paar der Ringe im Vintage-Look, kombiniert mit den passenden Ohrringen - und schon hat man ein tolles Herbst-Outfit.

Ein besonders Markenzeichen sind auf jeden Fall die vielen Zweiteiler. Besondere Schnitte, Materialien und Muster sind auch bei Reclaimed Vintage zu entdecken. Zum Beispiel der Hosenanzug mit One-Shoulder-Träger oder der Mini-Rock mit passendem Crop-Top aus Schößchensaum. Wir von COUTURISTA empfehlen euch, durch unsere Reclaimed Vintage Sammlung zu stöbern und euch für euren passenden Vintage-Look inspirieren zu lassen!

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol