Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

(Kunst-)Lederjacken und -mäntel

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe (Kunst)Lederjacken und -mäntel bei Couturista

Wenn es ein Evergreen in der Mode gibt, auf das wir uns von Couturista jedes Jahr wieder freuen, dann sind es (Kunst)Lederjacken und -mäntel. Wenn das Wetter im Frühling besser wird und die dicken Wintermäntel in den Schrank zurückwandern, ist die Lederjacke am Zug und wir tragen sie mit nahezu jedem Outfit. Doch auch im Herbst, wenn die Temperaturen sinken, kreieren wir coole Lagenlooks mit unserem liebsten Mantel aus (Kunst)Leder. Für alle Anlässen zwischendurch, vom Festival bis zum Stadtbummel, sind die Jacken ebenfalls unsere treuen Begleiter. Bei Couturista shoppst du die neuesten (Kunst)Lederjacken und -mäntel-Trends.

(Kunst)Leder ist schon lange eines unserer liebsten Materialien. Gerne tragen wir es als coolen Sneaker oder Stiefel, aber auch als Lederrock oder Leggins. Doch unsere (Kunst)Lederjacke hat einen besonderen Stellenwert. Kaum ein Kleidungsstück ist so flexibel und passt zu so vielen verschiedenen Outfits. Zur (Kunst)Lederjacke greifen wir vor allem immer dann, wenn wir uns nach ein bisschen Edge sehnen und unsere rockige Seite ausleben wollen. Bikerjacken mit Kragen und Reißverschlüssen passen gut zu Skinnyjeans und Schnürstiefeln. Das robuste Material ist dennoch flexibel und rüstet uns somit perfekt für jeden Anlass aus. Egal ob wir nachts durch die Clubs ziehen, zu einem Shoppingmarathon verabredet sind oder uns vor Open-Air-Bühnen herumtreiben. An warmen Abenden tragen wir unsere liebste Bikerjacke zu weiten Stoffhosen und Tank-Tops. Dadurch sieht ein einfaches Outfit sofort so aus, als hättest du dir viele Gedanken gemacht. Bei Couturista findest du Bikerjacken von beliebten Trendmarken wie NA-KD, Vero Moda, Topshop, Vila und Selected.

Wir von Couturista finden (Kunst)Lederjacken und -mäntel besonders toll in Kombination mit femininen Teilen. Tragen wir sie zum Beispiel über einem langen Kleid mit floralem Print, verleiht sie dem Outfit die nötige Lässigkeit. Eine coole Trend-Sonnenbrille in Kombination mit ein Paar Pantoletten - und schon wirst du zum Hingucker bei jedem Stadtbummel, während du dich gleichzeitig wohl fühlst in deinem bequemen Outfit. Lange (Kunst)Ledermäntel lieben wir besonders zu kurzen, verspielten Kleidern mit Spitze oder Carréausschnitt. Dadurch entsteht ein toller Materialmix und ein enger Schnitt balanciert den groben Mantel aus. Deinen neuen Mantel in Lederoptik kannst du aber auch geschlossen mit kurzen Bikershorts und einem Rollkragenpullover tragen. So entsteht ein urbaner Frühlingslook. Mäntel in vielen Preiskategorien shoppst du ganz bequem bei Couturista. Asos, Mubaa, One above another, Mango und viele weitere Marken bieten ihre eigene Version des Trendteils an. Da ist für jeden Geschmack der passende neue Lieblingsmantel in Lederoptik dabei.

Leder heißt übrigens nicht gleich Schwarz. Bei Couturista findest du (Kunst)Lederjacken und Mäntel in allen Farben. Besonders helle Töne, wie Weiß oder Beige, lieben wir für die warmen Monate. Oder du suchst dir eine bunten Eyecatcher in Flieder, Türkis, Olivegrün oder Rot aus. Auch Jacken in brauner Wildlederoptik findest du in der Trendkategorie. Neben engen (Kunst)Lederjacken und -mänteln lieben wir sie auch im oversized Schnitt. Große Pilotenjacken, hemdartige oversized Mäntel und Lederjacken im Look einer Bomberjacke bereichern deinen Kleiderschrank. Besonderheiten, wie ein Off the Schoulder Schnitt, Trompetenärmel, Nieten oder Schleifengürtel sorgen für Abwechslung. Lederjacke ist eben nicht gleich Lederjacke. Durch die große Vielfalt ist bei Couturista für jeden die passende neue Lieblingsjacke oder der neue Lieblingsmantel dabei.

Eine gute (Kunst)Lederjacke oder ein toller Mantel im Lederlook kann dich für eine sehr lange Zeit durch deinen Alltag begleiten. Das robuste Material erlaubt es, die Teile viele Saisons hinweg zu tragen. Mit der Zeit verbindest du so immer mehr schöne Erinnerungen mit deinem Kleidungsstück. Dadurch wird dein/e (Kunst)Lederjacke oder -mantel zu einem wahren Begleiter in allen Lebenssituationen und zu einem Lieblingsstück im Kleiderschrank.

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol