Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol

Knallig, aber Ton in Ton

05.09.2018

Bunt, aber dennoch Ton in Ton sind jene Outfits bei Instagram, die sich besonders gut vor farbigen Wänden machen. Doch auch im realen Leben gibt der Trend eine Figur ab. Erfahre hier, wie man Trend am besten nachstylt.

Bunt, aber dennoch Ton in Ton sind jene Outfits bei Instagram, die sich besonders gut vor farbigen Wänden machen. Doch auch im realen Leben gibt der Trend eine Figur ab. Erfahre hier, wie man Trend am besten nachstylt. Foto: https://www.instagram.com/kickiyangz/

Knallig, aber Ton in Ton

Bunt, aber dennoch Ton in Ton sind jene Outfits bei Instagram, die sich besonders gut vor farbigen Wänden machen. Doch auch im realen Leben gibt der Trend eine Figur ab. Die Rede ist von unifarbenen Outfits in Knallfarben wie orange, pink, rot oder gelb.

Schwarz war gestern

Besonders eloquent kommt der Look daher, wenn sogar Schuhe und Accessoires wie Schmuck und Tasche mit dem Outfit in der gleichen Farbfamilie abgestimmt sind. Während color und pattern blocking ebenso modern sind, ist dieser Trend so konsequent wie progressiv stylbar. Während auf den Berliner Straßen schwarze Outfits von Kopf bis Fuß den Trend noch vor einigen Jahren bestimmten, wechselte dieser danach zu weiß. Jetzt geben knallige Farben den Ton an. Wer den Trend antizipieren aber nicht so übermäßig auffallen will, kann auch Farben in Pastelltönen wählen. Weiße oder schwarze Accessoires und Schuhe weichen den Look ebenso ein wenig auf.


Das könnte dich auch interessieren:

... weitere Artikel

Get love letters

Erhalte die neusten News und Updates von COUTURISTA rund um die Themen Mode, Lifestyle und Gesellschaft

Briefumschlag-Symbol
nach oben zeigendes Pfeil-Symbol