Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Ugly Sneaker

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe Ugly Sneaker und Chunky Shoes bei Couturista

Ugly Sneaker, Chunky Shoes, Nerd Shoe oder Dad Sneaker – viele Namen die einen einzigen Trend beschreiben, den wir von Couturista einfach lieben. Schon lange tragen wir Turnschuhe nicht mehr nur zum Sport, sondern auch als modischen Begleiter in jeder Alltagssituation. Sie sind bequem, robust und passen durch ihre Vielfalt zu jedem Outfit. 2017 erschienen die Models des Labels Balenciaga mit dem Triple S auf den Laufstegen. Seitdem wurden unsere Sneaker klobiger. Inzwischen hat der chunky Sneaker einen ebenso festen Platz in unserem Schuhschrank, wie Nike Air Force und Adidas Superstar. Von teuren Marken bis zu preiswerteren Alternativen – In der Trendkategorie „Ugly Sneaker“ von Couturista ist für jeden Geschmack der neue Traumschuh dabei. 

Urbane Styles

Aus der Streetwear sind chunky Sneaker nicht mehr wegzudenken. Sie sind die perfekte Wahl für alle, die es lässig statt elegant an den Füßen mögen. Durch ihre klobige Größe, die oft breite Sohle und die außergewöhnliche Form schummeln sie uns ein paar Zentimeter größer. Außerdem wirkt das Bein im Vergleich zu den groben Sneakern besonders schmal. Deshalb tragen wir von Couturista sie am liebsten mit engen Hosen oder kurzen Shorts und Röcken. Mit einem simplen T-Shirtkleid und einer Trendsonnenbrille entsteht ein cooles urbanes Outfit, das ideal für einen Besuch im neuen Secondhandshop in deiner Stadt geeignet ist. Einen spannenden Kontrast erzielst du, wenn du deine ugly Sneaker mit einer schmalen Anzughose kombinierst. Ein schlichtes Tank Top macht den Look der modebewussten, modernen Business-Lady perfekt. 

Für jede*n der passende Ugly Sneaker

Ugly Sneaker gibt es in allen möglichen Farben. Oftmals werden auch mehrere Töne in einem Schuh kombiniert. Jedes Modell ist einzigartig. Da ist es kein Wunder, dass Sneakerheads, also Sammler und Fans der Schuhe, stundenlang vor Geschäften warten, wenn ein neues Paar erscheint. Schließlich gibt es zu jedem Outfit den passenden Dad Sneaker. Bei Couturista findest du sowohl sehr bunte, als auch schlichtere Versionen der Trend-Sneaker. So kannst du bestimmen, ob dein neuer Lieblingsschuh sich lieber nahtlos in dein Outfit einfügt, oder als Eyecatcher herausstechen soll. Marken wie Fila, Adidas, Nike, Puma, Calvin Klein, Reebok und viele mehr bieten einfarbige Sneaker in Schwarz oder Weiß, Beige oder Grau an. Aber auch Color-Blocking-Designs in Neon- oder Pastellfarben, Animal-Print und Punktemuster shoppst du bequem über Couturista.

Zeit für ein bisschen Outfitinspiration

Wenn du dein neues Lieblingspaar gefunden hast, heißt es nur noch, sie gebührend auszuführen. Track-Pants, ein T-Shirt mit coolem Print und hochgezogene Tennissocken passen gut zu den Dad Sneakern. Durch die dicke, federnde Sohle sind diese unglaublich bequem und somit auch für Städtetrips, lange Shoppingtouren und Spaziergänge geeignet. Willst du abends essen gehen und dich schick machen, aber deinem Style trotzdem Ausdruck verleihen, kombiniere ugly Sneaker mit einem Satin-Slipdress zu einem schlichtem T-Shirt und auffälligem Schmuck. Für diesen Vintage-Look lieben wir von Couturista chunky Sneaker von Buffallo, New Balance, ASOS, NA-KD, Karl Lagerfeld, Mango und Tommy Hilfiger. Sowieso erinnert uns der Schuhtrend an die 80er und 90er Jahre. Das liegt vor allem an den einzigartigen Farbkombinationen. Auf chunky Sneakern wird gerne mal Grün mit Orange, Lila mit Gelb und Blau mit Rot kombiniert. Außerdem haben mittelalte Männer in den 90ern tatsächlich Schuhe mit breiten Sohlen getragen - aus Komfort-Gründen. Daher haben diese heute ihre Bezeichnung Dad Sneaker.

Ein einzigartiger Trend

Ugly Sneaker sind wohl der Schuhtrend, der aus der Mode der letzten Jahre am meisten heraussticht. Gerade das macht ihren Reiz aus. Sie sind neu und anders. Es sind noch lange nicht alle Möglichkeiten, wie man sie tragen kann, ausprobiert worden. Somit laden sie zum experimentieren ein. Alles was du dafür brauchst, shoppst du ganz bequem bei Couturista oder du holst dir noch mehr Inspiration in unserem Magazin.

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol