Icon zum Wiederverschließen des Suchfeldes
Lupen-Symbol
Menü-Symbol
Menü-Symbol
Herz-Symbol Merkliste
Login-Symbol Konto
Lupen-Symbol Suche

Jeans-Röcke

Im Sale
Sortierung:  

Shoppe Jeansröcke bei Couturista!

Jeansröcke sind schon seit Jahren ein wahrer Evergreen der Modewelt - und das zu Recht, denn wie eine gute Jeans lassen sie sich mit nahezu allem kombinieren und zu vielen Anlässen tragen. Auch in diesem Sommer dürfen Jeansröcke im Kleiderschrank nicht fehlen. Bei Couturista findest du neben den klassischen Ausführungen auch ausgefallene Trend-Röcke, die frischen Wind in deine Outfits bringen.

Wir von Couturista lieben aufregende Mini-Röcke aus Jeans. Die kurze Variante als It-Piece trugen wir schon in den 2000er Jahren. Der Schnitt hat sich seitdem aber etwas verändert. Der neue Jeans-Minirock sitzt höher auf der Taille, ist dafür aber kürzer geschnitten. Er eignet sich besonders für lange Partynächte, aber auch zum Stadtbummel oder zum Kaffeetrinken an heißen Sommertagen. Kombinieren kannst du ihn mit lässigen bedruckten T-Shirts und Sneakern für einen mühelosen Alltagslook oder mit Crop-Tops aus Satin am Abend. Für einen trendigen Western-Look kannst du deinen neuen Jeansrock mit Cowboystiefeln, Fransen-Jacke und kariertem Hemd kombinieren. Bei Couturista findest du auch Jeansröcke in Midi-Länge. Damit kannst du den Trend mit ins Büro nehmen. Kombinieren kannst du sie mit gemusterten Blusen oder einem Tank Top und Longblazer. Für einen urbanen Look lieben wir von Couturista Midi-Jeansröcke mit chunky Sneakern, Kettengürteln und Tube-Tops oder Oberteilen mit Schlangenmuster.

Bei Couturista findest du Jeansröcke in vielen verschiedenen Waschungen. Deinen liebsten Blauton kannst du dir also selber aussuchen. In Kombination mit einem Jeanshemd oder einer Jeansjacke kreierst du einen Double-Denim-Look, der den Anschein macht, als ob du dir morgens vor deinem Spiegel viel Mühe gegeben hast. Wir tragen gern Jeansrock und -jacke im gleichen Denim-Ton mit einem weißen Oberteil aus Ribbed-Stoff mit Stehkragen oder Reißverschluss im Ausschnitt.

Neben den klassischen Jeansröcken in Blautönen findest du bei Couturista auch Röcke in Weiß, Schwarz, im Batik-Look oder mit Ralley-Streifen an der Seite. Probier´ doch mal einen einfarbigen Look aus mit weißem Jeansrock und weißer Carmen-Bluse. In Kombination mit einem schönen Haarreifen und einer Crossbody-Bag zauberst du ein verspieltes Outfit, das perfekt für einen sonnigen Stadtbummel geeignet ist. Oder du benutzt deinen neuen Jeansrock im bunten Batik-Muster als Farbtupfer zum schwarzen Body, schwarzen Pantoletten und dunkler Trend-Sonnenbrille. Angesagte Marken wie Topshop, Levi´s, NA-KD, Collusion, ASOS, Mango und viele mehr, die du bei Couturista kaufen kannst, bieten Jeansröcke für jeden Anlass.

Wir von Couturista lieben Jeansröcke mit Details. Besonders durchgehende Knopfleisten sind dieses Jahr im Trend und bringen einen Hauch von Vintage-Look in dein Outfit. Neben Knöpfen sorgen auch abgesetzte Nähte in Kontrastfarben für einen Eyecatcher auf dem sonst klassischen Kleidungsstück. Ein verträumtes Outfit, das dich nach Erdbeerfeldern und Spaziergängen am See sehnen lässt, zauberst du mit einen Jeansrock mit Paperback-Taille, das du mit einem weißen Body mit kantigem Ausschnitt kombinierst. Wir von Couturista lieben den Evergreen aber auch im coolen Destroyed-Look mit fransigem Saum und Löchern. Am liebsten tragen wir diese Jeansröcke mit Crop-Tops oder oversized T-Shirts. Bei Couturista findest du auch Jeansröcke mit asymmetrischen Nähten, Schlitzen, Schnürungen und Mustern.

Mit einem Jeansrock kannst du nichts falsch machen. Egal ob du zum Brunch oder zum Meeting verabredet bist, auf ein Festival oder in den Club gehst -– Mit dem richtigen Jeansrock bist du gut angezogen. Durch seine zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten ist er ein wahres Must-Have in jedem Kleiderschrank.

nach oben zeigendes Pfeil-Symbol